Ablauf einer kinesiologischen Sitzung (Dauer ca.1-1,5 Stunden)

Kinesiologie Coaching Detmold 1Vorgespräch
In einem gemeinsamen Gespräch schildern Sie Ihr Anliegen und Ihre Änderungswünsche.

Zielformulierung
Fokussieren Sie sich auf ein Ziel. Sie werden eine starke innere Kraft spüren und enorm motiviert sein, den nächsten Schritt zu tun. Sie werden wesentlich leichter Entscheidungen treffen und Maßnahmen ergreifen, die Sie sich früher gar nicht zugemutet haben.

Klarcheck
Beim Klarcheck überprüfen wir unter Verwendung vom Muskeltest, ob Ihre Energie und Gedanken frei fließen können.

Balance
Es gibt sehr viele Korrekturmöglichkeiten, von denen ausschließlich diese ausgewählt bzw. ausgetestet werden, die alle Blockaden zur Erreichung Ihrer Ziele auflösen.

Programm zur Aufrechterhaltung der Energie
Nach jeder Balance wird getestet, ob die erlangte Energie durch ein bestimmtes Programm aufrechterhalten werden soll. Dieses führen Sie bei Ihnen zu Hause eigenständig durch.

Manchmal wird eine Folgebalance erforderlich sein, für die der Zeitraum ausgetestet wird. Denn nur Ihr Körper weiß genau, was er braucht, um ein Ziel zu erreichen. Das Tempo bestimmen ganz allein Sie.

Was die begleitende kinesiologische Balance NICHT kann?
Keine physischen oder psychischen Krankheiten oder Krankheitssymptome diagnostizieren oder heilen. Diese Arbeit bleibt den Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten vorbehalten!
Die Balance ersetzt keine medizinische, heilkundliche oder therapeutische Behandlung! Sie kann aber diese positiv unterstützen.
Die Kinesiologie ist ausschließlich eine Hilfe zum Abbau von emotionalem Stress und zur Lösung von emotionalen oder energetischen Blockaden.
Als Klient nutzen Sie die Balance und die positiven Veränderungen, um zu Ihrem eigenen Besten zu wirken.