Geistige Welt, Spirit, Seele, Jenseitskontakte, Quellenergie

 

Alles, was wir in unserer Welt wahrnehmen, ist Energie, die auf eine bestimmte Art und Weise schwingt. Höhere und außergewöhnliche Schwingungsebenen sehen wir nicht und sie sind nicht ein Teil von unserem Weltkonzept. Unser Bewusstsein filtert all das einfach aus und diese „andere“ Welt, obwohl sie hier und präsent ist, bleibt für uns unsichtbar.

Mit der Zeit erkannte ich, dass es weitaus mehr gibt als das was wir mit dem physischen Auge sehen. Als sich meine medialen Kanäle öffneten, bekam ich Zugang zu dem morphogenetischen Feld, zu den feinstofflichen Wesen, Energien bis zu der Göttlichen Urquelle.

Sehr gerne und oft greife ich in einer persönlichen Beratung auf die Unterstützung aus der Geistigen Welt. Hierin zeigen sich individuelle Informationen, die dir auf deinem Weg deines Erblühens sehr dienlich sind.